Schweiz

Erweiterte und zuverlässige digitale Sicherheitsplattform für die Überwachung durch AOPEN und Milestone XProtect® Partnerschaft

Rosmalen, Dezember 11, 2015 - AOPEN, ein bedeutender Hersteller von Elektrowaren und einer der weltweit führenden Anbieter professioneller Produkte und angewandter Unternehmenslösungen geht eine Partnerschaft mit Milestone Systems ein, um eine unverwüstliche, leistungsfähige und skalierbare Videoüberwachungsplattform anzubieten.

AOPEN ist spezialisiert auf Datenverarbeitungsplattformen mit geringem Platzbedarf für professionelle und Business-Anwendungen. Das Zentrum des Portfolio von AOPEN bildet die Digital Engine™ – eine robuste und flexible Plattform, die über eine belegte Erfolgsgeschichte an Zuverlässigkeit über ihre gesamte Lebensdauer verfügt. AOPEN hat seine zentralen Werte und Überzeugungen in seinem gesamten Entwicklungszeitraum beibehalten und wird sich weiterhin auf die Arbeit mit Kunden konzentrieren, um deren unternehmerische Ziele zu erreichen. Es fördert auch eine Kultur des „Unternehmertums“, um Innovation und Mitarbeiterentwicklung voranzutreiben.

Milestone Systems ist der Weltmarktführer für offene Plattform-IP-Videoüberwachungssoftware. Milestone hat in über 100.000 Installationen weltweit einfach zu verwendende, leistungsstarke Video-Verwaltungssoftware bereitgestellt.

Milestone XProtect®-Produkte sind mit einer offenen Architektur entworfen und mit mehr IP-Kameras, Encodern, und digitalen Videorekordern kompatibel als die irgendeines anderen Herstellers. Da Milestone eine offene Plattform bereitstellt, können Sie die besten Lösungen von heute integrieren und durch das erweitern, was zukünftige Innovationen möglich machen werden.

Die von beiden Unternehmen angebotene Lösung wird durch die gegenseitige Zertifizierung von AOPEN Digital Engine DE7200, AOPEN Engine Core 650 und AOPEN eTILE 22 bereitgestellt. So wird sichergestellt, dass jedes Überwachungssystem, das unter Verwendung dieser AOPEN-Produkte in Kombination mit den Milestone XProtect®-Komponenten erstellt wird, dazu in der Lage sein wird, die Menge an Videomaterial aufzuzeichnen, anzuzeigen und zu archivieren, die den Empfehlungen des Milestone Server und Storage Calculators entspricht.

Zertifizierte Produkte:

• AOPEN Digital Engine DE7200 (DE7400)

• AOPEN eTILE WT22M-FI (eTILE 22M-FW)

• AOPEN Engine Core 650

• Milestone XProtect® Corporate 2014

DE7200, Engine Core 650 und eTILE 22 sind zertifizierte Server- und Speicherlösungen für den Einsatz mit  Milestone XProtect® VMS. Der Calculator zeigt an, dass das System 25 Kameras auf der Benchmark-Ebene unterstützen sollte, und dass es in der Lage war, ein Maximum von 60 Kameras in unterschiedlichen Szenarien zu unterstützen. Die Leistungsprüfung ergab, dass der DE7200-Server und die angeschlossene Speicherlösung Engine Core 650 RAID wenigstens die doppelte Anzahl an vom Calculator empfohlenen Kameras unterstützen kann. Für ein anderes Szenario zeigt der Kalkulator an, dass eTILE 22 und Engine Core 650 wenigstens 10 VGA-Kameras auf der Benchmark-Ebene unterstützen sollte. Es konnte die vierfache Menge an 1-Megapixel-Kameras unterstützt werden.

DE7200, Engine Core 650 und eTILE 22 können frei konfiguriert werden, um die Anforderungen eines jeden Kunden zu erfüllen. Diese Plattform zeigte in den von Milestone & AOPEN durchgeführten Tests eine sehr beeindruckende Performance. Ein Video-Überwachungssystem, das unter Verwendung dieser AOPEN-Komponenten erstellt wurde, kann nach oben endlos mit zusätzlichem Speicher, überzähligen Servern oder überzähligen Energieversorgungskonfigurationen skaliert werden, um ein hoch-belastbares und leistungsstarkes Überwachungssystem bereitzustellen.

Der Platzbedarf für die DE7200- und die eTILE-Lösung machen diese sehr ansprechend für Einzelhandelsumgebungen und alle interaktiven Überwachungsszenarios, zu denen Ausbildung, Gesundheitswesen, Transport usw. gehören. Grundsätzlich ist die Lösung darauf ausgerichtet, das Sicherheitsgefühl in jeder Umgebung zu stärken.

Integratoren und Endbenutzer sollten beim Einrichten von Videosicherheits- und Überwachungssystemen auf die Lösungen XProtect® VMS und AOPEN vertrauen. Diese Lösungen sind zertifiziert und können verwendet werden, um XProtect® Recording Server zu unterstützen, die zwischen 1 und 60 Kameras mit Megapixel-Auflösung aufzeichnen. Größere Systeme könnten unter Verwendung mehrerer Speicherlösungen, alternativer Datenträgerkonfigurationen und mehrerer Aufzeichnungsserver erstellt werden. Das mit XProtect® und AOPEN® integrierte System ist mit verschiedenen ausgezeichneten Speicher-Controller-Schnittstellenoptionen und mehreren verfügbaren Redundanz-Verfahren hoch skalierbar, um verlässliche High-Performance-Überwachungs- und Sicherheitslösungen für missionskritische Anwendungen zu erstellen.

Unter www.milestonesys.com finden Sie weitere Informationen; oder fragen Sie Ihre Kontaktperson bei AOPEN (request@aopen.com) für weitere Informationen zu zertifizierten AOPEN-Produkten.

eTILE 22M-FW

CPU: Intel® Core™