Grassfish zertifiziert AOPEN eTILE und Digital Engine DE3250

Rosmalen, April 20, 2016 - eTILE Serie und Digital Engine DE3250 von AOPEN wurden vom Digital Signage Software Anbieter Grassfish zertifiziert.

AOPEN arbeitet eng mit Spezialisten in der Digital-Signage- und Kommunikationsbranche zusammen, um die Hardware bestmöglich zu nutzen. Als ein Mehrwert schaffender Hardware-Hersteller versteht AOPEN wahrhaftig den Wert einer guten Kompatibilität zwischen Hard- und Software. Dies ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Implementierung. Wir suchen immer die besten Partner – wie z. B. Grassfish –, um unsere Produkte und Möglichkeiten der Implementierung über den Softwarepartner zu verbessern. So können wir auch unsere Produktlinie verbessern. Wir als Hersteller müssen an der Spitze der sich ändernden Elemente auf dem dynamischen digitalen Markt stehen. says Jack Chou, General Manager of AOPEN EMEA.

Grassfish ist ein führender europäischer Anbieter von Digital-Signage-Software mit einem Fokus auf digitale Lösungen für den Einzelhandel, den Automobilsektor und das Bankenwesen. Robert Duchac, Partner Development Manager bei Grassfish sagt: “Wir haben die DE3250 und AOPEN eTILEs einem gründlichen Test- und Validierungsprozess unterzogen, um unseren Kunden eine solide, einfach zu verwendende und zertifizierte Lösung bereitzustellen. Die Digital Engine (DE3250) und All-in-One Touch-Displays (eTILE Reihe) haben bewiesen, dass sie großartig zur Grassfish-Software passen.“ Die Zertifizierung durch Grassfish ist speziell für DE3250, wenn die Software unter Linux (Ubuntu 14.04.4), und für eTILEs, wenn Software unter Windows 10 Enterprise LTSB ausgeführt wird.

Durch Aufspielung dediziierter Images weitet AOPEN seinen Service für deren Kunden aus. So werden unnötige und lästige Installationskosten vermieden und es wird Zeit gespart. Kunden, die sich für die zertifizierten Hardware-Modelle interessieren, können AOPEN über request@aopen.com kontaktieren, oder Grassfish über sales@grassfish.com.

Digital Engine DE3250 – robust, leistungsstark und erschwinglich

Ein stabiler Media-Player, der darauf ausgelegt ist, ein raues, schwieriges Umfeld zu meistern, wie es etwa in bewegenden Fahrzeuge herrscht. Seine ultra-dünne Struktur ermöglicht es Ihnen, die Digital Engine DE3250 nahtlos an jedem beliebigen Platz zu integrieren. Die Solid-State-Disc und die lüfterlose Konstruktion der DE3250 stellen in jeder herausfordernden Situation eine erstklassige Leistung sicher.

eTILE All-in-One Touch-Displays

Das eTILE ist ein ultra-dünnes und außerordentlich leistungsstarkes Multi-Touch All-in-One Touch-Display. Konzipiert für den kommerziellen Einsatz im Einzelhandel, zeigt es mit ihrer pianoschwarzen Hochglanz Optik ein sicheres Gespür für Stil und ästhetische Details, wodurch das Erlebnis eines jeden Einkäufers gesteigert wird. Es ist diese Art von Gerät, die im Ergebnis die Bindung zwischen dem Kunden und Ihrer Marke merklich verbessern wird.

Über AOPEN

Wir als AOPEN entwickelen, mit unserem breiten hausinternen Know-how, Hardware für verschiedene Lösungen in verschiedenen Szenarien. Neben unserem Fokus auf digitale Beschilderung, eignen sich unsere Geräte auch für Analysen, Überwachung, Automatenverkauf, maschinelles Sehen und vieles mehr.

Je nach Wunsch kann unsere Hardware statische Inhalte, wie Speisekarten, oder animierte Inhalte, wie eine Videowand, unterstützen. Die Hardware ist technisch in der Lage, Analyseinformationen zu sammeln oder diese Informationen zu verarbeiten und Kunden bereitzustellen. Zudem haben wir eine Vielzahl an All-in-One Touchscreens, die eine perfekte interaktive Erfahrung bieten.  www.aopen.com.

About Grassfish

Grassfish ist ein führender europäischer Anbieter von Digital-Signage-Software. Das Content-Management-System von Grassfish macht es einfach, fesselnden Inhalt für Netzwerke digitaler Berührungspunkte wie Bildschirme, Tablets und Selbstbedienungsterminals zu erstellen, und diese zentral zu verwalten. Zielgerichteter, digitaler Inhalt kurbelt Verkaufsprozesse, Markenbewusstsein und interaktive Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern an. Grassfish ist spezialisiert auf komplexe, multinationale Netzwerke, die eine große Anzahl Akteure, Bildschirme und Multimedia-Geräte einbindet. Durch die einzigartige Mischung aus IT- und Marketing-Expertise bietet Grassfish umfassende Consulting- und Projektentwicklungsdienstleistungen – vom anfänglichen Konzept hin zur abschließenden Implementierung. Grassfish, 2006 in Wien, Österreich gegründet, setzt Projekte zusammen mit erstklassigen Partner rund um den Globus um. Website:  www.grassfish.com.

eTILE range

CPU: Intel® Core™

IP-Schutzklasse : IP65

Auflösung: 16:9